Archiv der Kategorie: News für Einstaller

Virtuelle Pinnwand für Einstaller

Liebe Einstaller, im Bereich „Aktuelles & Pinnwand“ haben wir für unsere Einstaller einen Extra-Bereich geschaffen. In diesem wollen wir – zusätzlich zur Pinnwand im Reiterstübchen –  die wichtigsten Termine wie z.B. anstehende Impfungen, Hufschmiedbesuche nun auch online an unserer virtuellen Pinnwand … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News für Einstaller | Kommentare deaktiviert für Virtuelle Pinnwand für Einstaller

Unsere neue Homepage

„Never touch a running system!“. Jeder der schon mal mit dem Computer gearbeitet hat, weiß um die Wahrheit dieser Weisheit. Nichts desto trotz wurde es langsam Zeit unsere doch ziemlich in die Jahre gekommene Homepage einmal komplett zu erneuern. Auch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeine News, News für Einstaller | Kommentare deaktiviert für Unsere neue Homepage